Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag.

Kommentare: 7
  • #7

    Tom (Donnerstag, 01 September 2016 01:13)

    @Sarah
    seitseid.de

  • #6

    Bm Lutz Bergmann (Montag, 26 August 2013 21:55)

    Hallo zur FF Potsdam - Abteilung FF Neu Fahrland-Wache 14 im schönen Brandenburg. Wir,die 190 aktiven Kameraden der 10 Ortswehren und 6 Jugendfeuerwehren des Amtes Seelow-Land vom Landkreis MOL senden herzliche Gruesse. Wir haben uns heue eure interessante Seite angeschaut-der Aufbau und die Gestaltung gefällt uns gut. Schaut doch bitte gelegentlich mal auf unsere neue Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur Gestaltung ins GB. Wir würden uns sehr freuen und koennen auch mit Kritik umgehen. Gerne kaemen wir in eure Linksammlung der FF als erste Wehr aus MOL mit rein, wenn ihr denn so eine heute uebliche Linksammlung anlegen solltet. Eure Seite haben wir schon in unsere neue Linksammlung der FF aufgenommen. Denn nur durch gegenseitige Verlinkungen werden unsere so muehsam gepflegten Seiten und somit unsere jeweilige schoene Heimat im WEB bekannter. MkG aus dem Amt Seelow-Land, Bm und Webmaster Lutz Bergmann und Team www.feuerwehr-seelow-land.de 26.08.2013

  • #5

    Olaf (Montag, 02 Juli 2012 20:46)

    Hallo Kameradinnen und Kameraden,
    bin letztens erst wieder bei Euch durchgefahren. Habe den Ort kaum wiedererkannt, wo ich 1978 bis 80 gelernt habe. Habe zur Wende hier in Mecklenburg - Vorpommern Fuß gefasst. Bin jetzt selber Wehrleiter un einer guten Truppe. Wünsche Euch allen immer eine sichere und gesunde Heimkehr.
    P.S. die Seite ist gut

    Gruß Olaf

  • #4

    Beni (Sonntag, 28 August 2011 18:19)

    Schicke seite.
    GUt gemacht !

  • #3

    Melanie Homfray (Montag, 27 Juni 2011 09:08)

    Hallo Kameraden,

    toll, dass es eine eigene Seite für die FFW Neu Fahrland gibt :).

    Wenn ihr neue Bilder von euch als Team und von den Räumen, Fahrzeugen und Geräten haben möchtet, sagt gerne bescheid. Gerade jetzt wo alles fertig ist. Ich helfe euch gerne als Nachbarin :).

    Vielleicht bis bald, Melanie

  • #2

    Sarah (Dienstag, 22 März 2011 20:13)

    sehr schöne Seite und schön übersichtlich
    aber Google Earth hängt wohl noch ein wenig zurück
    hihi
    wünsche euch viel glück für die Zukunft und bleibt so wie ihr seit

  • #1

    Markus Jäger (Sonntag, 20 März 2011 21:08)

    Jawohl das hast du gut gemacht Chef
    jetzt haben wir endlich ne eigene seite

WALDBRANDGEFAHRENSTUFE 1 bis 5
WALDBRANDGEFAHRENSTUFE 1 bis 5
UNWETTERWARNUNGEN
UNWETTERWARNUNGEN